Schülerreporter

Die Stimme der Schule - Wahlpflicht 9

Liebe Schüler, liebe Lehrer, liebe Eltern,

hiermit möchten wir uns vorstellen, wir sind ein neuer WPU-Kurs der Jahrgangsstufe 9.

Wir berichten über alles was an unserer Schule passiert bzw. was wir zu bieten haben.

Wäre es nicht interessant über unsere Angebote und Arbeitsgemeinschaften mehr zu erfahren?

Diese Berichte, die wir schreiben, kann man auf dieser Homepage, in der Zeitung oder auf dem Digitalen-Schwarzen-Brett finden.

Gerne kann man uns zu einem Pressetermin einladen oder Texte und Bilder schicken, die wir dann zu Artikeln zusammenstellen.

Man findet uns auf der 9er Ebene oder man schickt uns eine Mail.

Euer

Schülerreporter - Team

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Angelina Böhmer, Leon Elchner, Latischa Ennigkeit, Lilly Maddox, Yves-David Mamy, Vanessa Pieshold, Justus Scheld, Nova Söll, Ulrich Steinbach, Johann Tschernucha, Teresa Weimar, Eyüp Yesilkaya

Buseck, den 28.09.2016