Aufruf an alle Eltern

Flyer Förderverein IGS.pdf
PDF-Dokument [729.7 KB]

Seit 1991 besteht unser Förderverein, der als „Freundes- und Förderverein der Gesamtschule Busecker Tal“ ins Vereinsregister eingetragen ist.
Er hat sich zum Ziel gesetzt aktuell und unbürokratisch die schulische Bildungsarbeit und das Gemeinwesen auf allen Ebenen zu fördern, die den Schulalltag bereichern und über reguläre Verwaltungsmittel nicht finanziert werden können. Er besteht inzwischen aus über 170 eingetragenen Mitgliedern und ist immer wieder auf „Neuzugänge“ angewiesen. Deshalb wird aus der Elternschaft vor allem im 5. Jahrgang um den Beitritt zum Verein, der sich neben den Mitgliedsbeiträgen aus zusätzlichen und freiwilligen Spenden finanziert, geworben.

Beitritt Förderverein neu-1.doc
Microsoft Word-Dokument [30.5 KB]
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nicole Kretschmer